Niedersachsen vernetzt
Besucher:
6268
     +++  Cord Asche erhält Ehrenbürgerschaft von Miastko  +++     
     +++  Weg des Erinnerns  +++     
     +++  Trauerfall  +++     
     +++  50 Jahre Schulpartnerschaft  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Sommerkino war ein Erfolg

30.08.2017

Stimmungsvolles Sommerkino im Bürgerhof mit "Monsieur Pierre geht online"

 

Am 25.08.2017 war es mal wieder so weit: das Komitee für Städtepartnerschaften Bad Fallingbostel e.V. konnte ein kleines Jubiläum feiern und lud das 5. Mal zum Sommerkino in den Bad Fallingbosteler Bürgerhof ein.

 

Das Team des Komitee präsentierte sich in neuem Outfit und versorgte die Besucher mit kühlen Getränken während Björn Fischer mit seinem Team des Jugendzentrums für das leibliche Wohl zuständig war.

 

Dieses Mal gab es ein kleines Vorprogramm: Daniel Denecke sorgte mit seinem Chor "Lucky Hearts & The birds of peace" für musikalische Unterhaltung.

 

Zahlreiche Besucher nutzten den lauen Sommerabend und bevölkerten den Bürgerhof. Die französische Komödie "Monsieur Pierre geht online" bescherte den Zuschauern einen kurzweiligen Abend in herrlicher Stimmung, bei dem auch nette Gespräche am Rande nicht zu kurz kamen.

 

An dieser Stelle sei auch allen Spendern und Unterstützern des Sommerkinos gedankt.

 

Fans des Open Air Kinos im Bürgerhof sollten sich schon mal den 24. August 2018 als Termin für das nächste Sommerkino vormerken.

Bilder sind in der Galerie zu finden.