Niedersachsen vernetzt
Besucher:
20053
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung am 07.07.2021 im Ratssaal

09.07.2021

Am 07.07.2021 fand im Ratssaal der Stadt Bad Fallingbostel unsere diesjährigen Mitgliederversammlung statt. Die Versammlung Konnte wegen der Corona-Beschränkungen im März nicht stattfinden. 

Aus dem gleichen Grund konnten auch unsere sonstigen Aktivitäten nicht stattfinden, so waren die Berichte, des Vorsitzenden und des Kassenwarts  auch recht kurz. Nach dem Bericht der KassenprüferInnen, wurde dem Antrag auf Entlastung des Vorstandes einstimmig beschlossen. Bei den Vorstandswahlen wurden alle Posten einstimmig wieder gewählt. Auch der  Beirat wurde einstimmig bestätigt. Nach der Veranstaltung bekamen alle Anwesenden ein kleines Präsent.

 

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung am 07.07.2021 im Ratssaal