Niedersachsen vernetzt
Besucher:
9455
     +++  Mitgliederversammlung am 06.03.2019 im Ratssaal  +++     
     +++  Bad Fallingbosteler Weihnachtsmarkt 2018  +++     
     +++  Weg des Erinnerns  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Bad Fallingbosteler Weihnachtsmarkt 2018

09.12.2018

Normannisches Flair auf dem Bad Fallingbosteler Weihnachtsmarkt

30. Nov - 2. Dez

Normannischer Markt

Produkte aus Cidre
Meeresprodukte
Süßwasserprodukte
Milchprodukte
Wein
Süssigkeiten
Seifen aus Eselstutenmilch

In diesem Jahr bekam der traditionelle Weihnachtsmarkt in Bad Fallingbostel Besuch aus Périers. Zu besonderen Anlässen hatten es sich die Freunde aus unser Partnerstadt nicht nehmen lassen uns ein wenig mit der Art des französischen Feierns und Genießens zu überraschen. In diesem Jahr sollte es wieder so weit sein.

Die Equipe Noël machte sich auf den Weg nach Bad Fallingbostel um uns hier vom 30.11. bis 02.12.2018 auf dem Weihnachtsmarkt mit Köstlichkeiten zu versorgen. Von Cidre Produkten über aromatischen Camembert bis hin zu besonderer Kosmetik und natürlich Wein war für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Freunde aus Périers waren mit dem was sie hier verkauft und erlebt hatten sehr zufrieden. Auch von den Besuchern des Weihnachtsmarktes war nur positives zu hören. Im Anhang sind die Artikel aus der "Walsroder Zeitung" und dem "Walsroder Markt".