Niedersachsen vernetzt
Besucher:
11069
     +++  Weihnachtsmarkt Bad Fallingbostel 2019  +++     
     +++  Weg des Erinnerns 2019  +++     
     +++  Artikel aus Walsroder Zeitung  +++     
     +++  Sommerkino 2019  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Sommerkino 2019

15.08.2019

 

War es nun das verflixte 7. Jahr oder nicht? Das liegt wohl im Auge des Betrachters!

Am 23. August 2019 lud das Komitee für Städtepartnerschaften Bad Fallingbostel e.V. zum beliebten Sommerkino ein.

Wahrscheinlich war es die Kombination aus tollem Film und bestem Wetter für das OpenAirEvent, das die Gäste in Scharen in den Fallingbosteler Bürgerhof strömen ließ!

 

Sommerkinoerfahrene Besucher brachten sich ihre eigenen bequemen Klappstühle mit...so schmeckten Bratwurst, Popcorn, Wein und das kühle Helle nochmal so gut.

 

Als "Vorfilm" gab es eine von Lutz Kiesewetter zusammengestellte Diashow von der letzten Partnerschaftsbegegnung am Himmelfahrtswochenende in Fallingbostel anlässlich des 30. Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Périers und Bad Fallingbostel.

Einige der Gäste werden sich bestimmt auf den Fotos wiedergefunden haben :-)

 

Dann startete der Ohren- und  Augenschmaus mit "Bohemian Rhapsody"! Es wurde sogar ein Queen-Fan gesichtet, der sein Outfit dem Freddy Mercurys nachempfunden hatte, selbst der Schnäuzer fehlte nicht.

 

Die zahlreichen Besucher brachten das Theken-Team mächtig ins Rotieren, die schwindenden Getränkevorräte wurden während des Abends nochmals aufgefüllt.

Für das nächste Sommerkino weiß das Organisationsteam nun, dass mehr Getränke, mehr Kühlmöglichkeiten, mehr  Gläser und Wechselgeld sinnvoll sind...

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Sponsoren und die freiwilligen Helfer!

 

Alles in allem war das Sommerkino erneut eine gelungene Veranstaltung, die die Erwartungen des Komitees weit übertroffen hat.

 

H. Gevers

 

Foto: Lutz Kiesewetter