Mitgliederversammlung 08.03.2023

09.03.2023

Am 08.03.2023 fand im Ratssaal der Stadt Bad Fallingbostel unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Nachdem Jens Zillmann, der 1. Vorsitzende die Versammlung eröffnet hatte, richtete der Bürgermeister Rolf Schneider ein Grußwort an das Komitee. 

Im Geschäftsbericht wurden noch mal die Aktivitäten des vergangenen Jahres erläutert.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der einstimmigen Entlastung des Vorstandes, wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig in ihrer Position wiedergewählt.

Jens Zillmann                1. Vorsitzender

K-Peter Volkmann          2. Vorsitzender

Brita Rust.                      3. Vorsitzende

Alfred Korgel.                 Kassenwart

Jutta Gille - Kressdorf.   Schriftführerin

Der Beirat wurde durch Silke Raabs erweitert.

Ein kleiner Snack im Foyer sorgte für einen schönen Abschluss.

 

 

 

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung 08.03.2023