Niedersachsen vernetzt
Besucher:
20570
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bigos Essen am 02.12.2023

02.12.2023 von - Uhr

Liebe Mitglieder,

 

im vergangenen Jahr haben wir zum ersten Mal zu einem Bigos Essen eingeladen. Die Veranstaltung wurde gut angenommen und wir hatten einen gemütlichen Abend bei einem leckeren Essen und netten Gesprächen. Auch in diesem Jahr möchten wir unsere Mitglieder zu einem Bigos Essen einladen. Neben dem deftigen Essen werden wir Getränke aus unseren Partnerstädten reichen.

Das Komitee Städtepartnerschaften lädt sie ein am

 

Samstag, 02.12.2023 um 18.00 Uhr

Im Jugendzentrum, Michelsenstraße 4

 

mit uns einen gemütlichen Abend in den 1. Advent zu verbringen

Da wir die Menge des Essens planen müssen, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 26.11.2023. Bitte nutzen sie

die Mailadresse ,

die unten genannte Telefonnummer oder postalische Anschrift.

 

Wir freuen uns einen gemütlichen Abend mit Ihnen verbringen zu dürfen.